Erdgaspreise und ngv.ch in KTIPP Ausgabe 19/2010

Veröffentlicht von () am Nov 17 2010
News >> Newsflashes

In der KTIPP Ausgabe vom 15.11.2010 ist auf der letzten Seite ein Bericht über Erdgaspreise

Ein Artikel der uns Betreibern natürlich hocherfreut auf die "Missstände" bei den Preisunterschieden hinzuweisen.
Leider ist der Titel «Jedes Mal acht Franken mehr» etwas "alltäglich" ausgefallen. Denn dies denkt sich ja jeder Benzin-/Dieselfahrer wenn er z.B. auf der Autobahn tankt.
Besser wäre gewesen im Titel auf die prozentualen Preisunterschiede hinzuweisen.
Beispiel: Von 1.50 sind 1.90 fast 27 % mehr.
 
Kein Autofahrer(z.b. Benzin) tankt für mehr als 2 Fr, wenn er auch für 1.60 tanken kann.
 
Hier der Originalartikel aus dem KTIPP 19/2010 von Gery Schwager. Herzlichen Dank, an die Redaktion, dass wir den Artikel, der uns aus dem Herzen spricht, veröffentlichen dürfen!

Zuletzt geändert am: Nov 19 2010 um 13:20:21

Zurück zur Übersicht